Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Glasfaser für Alle

Wer macht mehr schnelles Internet in Deutschland? Telekom sieht sich als Ausbautreiber für Glasfaser. Nun. Keine Ahnung woher der Wettbewerb kommt, aber Vodafone und Telekom gegen sich es so richtig – also gefühlt.

Irgendwie haben die Bestrebungen einen freien Telekommunikationsmarkt zu haben nicht durchgesetzt. Aus den vielen Kabel-Firmen wurde am Ende Vodafone. Daneben gibt es den alten Staatsbetrieb Telekom.

Also der Markt hat mal wieder so gar nichts geregelt.

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen Juni 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Feuer sorgt für Dienst-Ausfall bei Samsung

An Ostern wütete in einem Rechenzentrum von Samsung ein Feuer, das über einen Zeitraum von über vier Stunden mehrere Dienste auf Smartphone, Tablet und SmartTV lahmlegte: Feuer in...

Posted on by Frank Stohl