Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Glasfaser für Alle

Wer macht mehr schnelles Internet in Deutschland? Telekom sieht sich als Ausbautreiber für Glasfaser. Nun. Keine Ahnung woher der Wettbewerb kommt, aber Vodafone und Telekom gegen sich es so richtig – also gefühlt.

Irgendwie haben die Bestrebungen einen freien Telekommunikationsmarkt zu haben nicht durchgesetzt. Aus den vielen Kabel-Firmen wurde am Ende Vodafone. Daneben gibt es den alten Staatsbetrieb Telekom.

Also der Markt hat mal wieder so gar nichts geregelt.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Filmwelt

Teaser: Cars 3

Ab 28. September 2017 in den deutschen Kinos: Erster „Cars 3“-Teaser online. Vor der Übernahme von Disney durch Pixar gab es bei den Zeichnern Fortsetzungen ja nur auf Video und...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Drohnen als ethischer Fortschritt?

Die katholische Militärseelsorge macht sich für den Krieg der Zukunft stark: Drohnen als ethischer Fortschritt. Wie, eine Stellungnahme? Ne, eher ein Bekenntnis: Wer aber meint,...

Posted on by Frank Stohl