Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Glasfaser für Alle

Wer macht mehr schnelles Internet in Deutschland? Telekom sieht sich als Ausbautreiber für Glasfaser. Nun. Keine Ahnung woher der Wettbewerb kommt, aber Vodafone und Telekom gegen sich es so richtig – also gefühlt.

Irgendwie haben die Bestrebungen einen freien Telekommunikationsmarkt zu haben nicht durchgesetzt. Aus den vielen Kabel-Firmen wurde am Ende Vodafone. Daneben gibt es den alten Staatsbetrieb Telekom.

Also der Markt hat mal wieder so gar nichts geregelt.

Related Articles

Google veröffentlicht Ingress für iOS
Apfelwelt

Google veröffentlicht Ingress für iOS

Nach der Ankündigungen im Januar lässt Google nun Taten folgen und veröffentlicht die App für das Spiel Ingress für iPhone und iPad: Google’s Ingress global augmented...

Posted on by Frank Stohl
Neue Barbie telefoniert nach Hause
Apfelwelt

Neue Barbie telefoniert nach Hause

Puppe kann sich bei WLAN-Verbindung mit Kindern unterhalten, speichert allerdings das Gesagte: Aufregung um sprechende Barbie, die Gespräche aufzeichnet. Also speichern würde ja...

Posted on by Frank Stohl