Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

ISDN verschwindet bis Jahresende


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
ISDN verschwindet bis Jahresende

Eigentlich hatten wir das mal 2016 vor, dann 2018, aber nun 2020 schafft die Telekom den Umstieg: Bis Jahresende verschwinden ISDN und analoges Festnetz.

Es ging noch um die ISDN-Anschlüsse die über Wiederverkäufern noch aktiv waren. Dank Zusammenarbeit ist es möglich bis Jahresende alle alten ISDN-Anschlüsse in IP umzuwandeln.

Die analogen Telefonanschlüsse, die es wohl immer noch gibt, werden ebenfalls auf IP umgestellt und zwar, damit die Telekom nicht die Telefon-Miete kündigen muss. Denn da wird wohl noch genug verdient.

Related Articles

App erkennt Erkrankung immer früher
Apfelwelt

App erkennt Erkrankung immer früher

Die Rede ist von der Augenkrankheit Leukokorie bei Kindern, dessen Erkennung der App „White Eye Detector“ antrainiert wurde: iPhone-App erkennt Erkrankung mehr als 1 Jahr vor...

Posted on by Frank Stohl
Anki Overdrive Supertrucks
Apfelwelt

Anki Overdrive Supertrucks

Rechtzeitig zu vor Weihnachten kommen Lastwagen auf die Carrera-Bahn 2.0: Anki Overdrive Supertrucks im Test: Die LKWs sind los. Hier im Video:

Posted on by Frank Stohl