Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Maduro-Entführung scheitert grandios


Frank Stohl
@frankstohl
Maduro-Entführung scheitert grandios

Da haben wohl ein paar zu viel Hollywood-Blockbuster gesehen: Versuchte Maduro-Entführung wird zur Farce. Im echten Leben läuft es dann doch nicht so reibungslos wie sich das ein Drehbuchschreiber so ausdenkt.

Eine Truppe Söldner, darunter ehemalige US-Soldaten, versucht den venezolanischen Präsidenten zu entführen. Die Aktion scheitert grandios, offenbart aber das politische Fiasko des Landes. Mit dabei: eine dubiose Sicherheitsfirma, Verschwörungen und zwei Präsidenten.

Das war dann wohl nichts.

Related Articles

Technikwelt

Windows 10 Update kommt Anfang August

Windows 10 feiert schon bald seinen ersten Geburtstag, denn das Betriebssystem wurde am 29. Juli 2015 veröffentlicht: Großes Anniversary-Update kommt am 2. August. Also kurz nach...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Bundeswehr und die lockere Schraube

Das Verteidigungsministerium teilte am Dienstag mit, dass die Schraube, die Außenhülle und Innenausbau des Helms verbindet, nicht ausreichend gegen Splitter geschützt sei: Ein...

Posted on by Frank Stohl