Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Maduro-Entführung scheitert grandios


Frank Stohl
@frankstohl
Maduro-Entführung scheitert grandios

Da haben wohl ein paar zu viel Hollywood-Blockbuster gesehen: Versuchte Maduro-Entführung wird zur Farce. Im echten Leben läuft es dann doch nicht so reibungslos wie sich das ein Drehbuchschreiber so ausdenkt.

Eine Truppe Söldner, darunter ehemalige US-Soldaten, versucht den venezolanischen Präsidenten zu entführen. Die Aktion scheitert grandios, offenbart aber das politische Fiasko des Landes. Mit dabei: eine dubiose Sicherheitsfirma, Verschwörungen und zwei Präsidenten.

Das war dann wohl nichts.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Apfelwelt

iOS-Trojaner bei chinesischen Demonstranten?

Ein Sicherheitsunternehmen hat in Hongkong einen hochentwickelten Trojaner entdeckt, der Android und iOS angreift: iOS-Trojaner: Chinesische Hackerattacke auf Hongkongs...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

1 Minute Internet 2017

Doch was passiert eigentlich in einer Minute auf Facebook, Netflix, Google und Co.? Eine Minute im Internet 2017.

Posted on by Frank Stohl