Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Maduro-Entführung scheitert grandios


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Maduro-Entführung scheitert grandios

Da haben wohl ein paar zu viel Hollywood-Blockbuster gesehen: Versuchte Maduro-Entführung wird zur Farce. Im echten Leben läuft es dann doch nicht so reibungslos wie sich das ein Drehbuchschreiber so ausdenkt.

Eine Truppe Söldner, darunter ehemalige US-Soldaten, versucht den venezolanischen Präsidenten zu entführen. Die Aktion scheitert grandios, offenbart aber das politische Fiasko des Landes. Mit dabei: eine dubiose Sicherheitsfirma, Verschwörungen und zwei Präsidenten.

Das war dann wohl nichts.

Related Articles

20 Jahre WinAmp
Medienwelt

20 Jahre WinAmp

Vor 20 Jahren veröffentlichte der Teenager Justin Frankel in der Wüste von Arizona seine Software WinAMP: WinAMP ebnet MP3 den Weg. Oh ja, die Software habe ich in Erinnerung,...

Posted on by Frank Stohl
Symbolbild und das Leben
Technikwelt

Symbolbild und das Leben

Was will uns dieses Bild zu diesem Artikel „Erdähnlicher Planet außerhalb unseres Sonnensystems entdeckt“ sagen? In den Haaren von Paul Breitner war Leben möglich?...

Posted on by Frank Stohl