Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Serien-Tipp: Upload

Bei Amazon gibt es seit einer Woche die neue Serie „Upload“. In der Zukunft kann man sein ich in eine virtuelle Welt hochladen und seinen Körper einfrieren lassen. Die Serie erzählt von einem der irgendwie unfreiwillig geuploaded wird.

Die Serie ist witzig und hat mit der KI und der neuen Umgebung so einige witzige Situationen. Auch ist das Tempo hoch, es wird einem nicht langweilig.

Related Articles

Heimwerker-Show mit Tim Allen „Assembly Required“
Fernsehwelt

Heimwerker-Show mit Tim Allen „Assembly Required“

Der Heimwerkerkönig Tim bekommt endlich echte Heimwerker-Show: „Hör mal, wer da hämmert“-Stars bekommen echte eigene Heimwerker-Show auf History. Soweit ich das verstanden habe...

Posted on by Frank Stohl
Eurovision Song Contest Dilemma
Fernsehwelt

Eurovision Song Contest Dilemma

Mit der Personalie Xavier Naidoo hat der NDR in den vergangenen Tagen viel Wirbel rund um den Eurovision Song Contest ausgelöst: NDR erntet Spott und Kritik für den Rückzug /...

Posted on by Frank Stohl