Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Serien-Tipp: Upload

Bei Amazon gibt es seit einer Woche die neue Serie „Upload“. In der Zukunft kann man sein ich in eine virtuelle Welt hochladen und seinen Körper einfrieren lassen. Die Serie erzählt von einem der irgendwie unfreiwillig geuploaded wird.

Die Serie ist witzig und hat mit der KI und der neuen Umgebung so einige witzige Situationen. Auch ist das Tempo hoch, es wird einem nicht langweilig.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

35 Jahre Videotext
Fernsehwelt

35 Jahre Videotext

Was 1980 mit 70.000 Empfangsgeräten im Testbetrieb begann, wird heute noch täglich und millionenfach genutzt, trotz Konkurrenz aus dem Netz: 35 Jahre Teletext. Der Nachfolger...

Posted on by Frank Stohl
Dschungelcamp 2018 startet heute
Fernsehwelt

Dschungelcamp 2018 startet heute

Heute Abend startet bei RTL ja wieder die Qualitätsoffensive „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ – doch wie jedes Jahr fragt man sich: Wer sind...

Posted on by Frank Stohl