Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

MacES-Treffen Mai 2020


Frank Stohl
@frankstohl
MacES-Treffen Mai 2020

Heute ist wieder das MacES-Treffen mit den tapferen Apple-Nutzer aus dem Raum Stuttgart. Wegen anhaltender Corona-Problematik treffen wir uns erneut virtuell mit Jitsi Meet.

Wir treffen uns via Rechner oder iOS-Gerät auf meet.wazong.de. Ab 19:30 Uhr geht es los. iOS-Nutzer brauchen eine App, sonst reicht ein aktueller Browser. Es bedarf keiner Anmeldung oder Registrierung.

‎Jitsi Meet
‎Jitsi Meet
Entwickler: 8×8, Inc.
Preis: Kostenlos

Related Articles

Apfelwelt

Neue iPhone-Modelle laden nicht – zu viel Sicherheit

Käufer beklagen sich darüber, dass der Akku im iPhone Xs und im iPhone Xs Max oftmals nicht geladen wird: Akku des iPhone und iPad lässt sich mit iOS 12 nicht laden. Die moderne...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Filmkritik: Hateful 8

Am Wochenende war ich in Quentin Tarantinos 8. Film „The Hateful 8“ im Staufen-Kino zu Göppingen. Der Film ist dann doch weniger Western, er spielt halt in der Zeit,...

Posted on by Frank Stohl