Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mensch von Meteoriten getötet


Frank Stohl
@frankstohl
Mensch von Meteoriten getötet

Dann hatte doch einer das große Glück: Erster bestätigter Todesfall durch einen Meteoriten gefunden. Allerdings bereits im Jahr 1888.

Wie das Team um Ozan Ünsalan im Fachmagazin Meteoritics & Planetary Science erklären, haben sie drei Manuskripte gefunden, in denen es heißt, dass am 22. August 1888 in Sulaimaniyya im heutigen Irak ein Mann von einem Meteoriten getötet und ein weiterer gelähmt wurde.

Ob er versichert war?

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Politikwelt

6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart

Nächste Woche ist von Freitag 19. bis Samstag 21. Mai 2017 wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung (also wir): 6. No-Spy Konferenz im...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Sittenpolizei-Warn-App

Verstöße werden gegen die Sittenordnung werden im Iran von der Sittenpolizei Ershad geahndet, mit einer neuen App warnen sich Nutzer gegenseitig, wo die Sittenwächter auf...

Posted on by Frank Stohl