Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mensch von Meteoriten getötet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mensch von Meteoriten getötet

Dann hatte doch einer das große Glück: Erster bestätigter Todesfall durch einen Meteoriten gefunden. Allerdings bereits im Jahr 1888.

Wie das Team um Ozan Ünsalan im Fachmagazin Meteoritics & Planetary Science erklären, haben sie drei Manuskripte gefunden, in denen es heißt, dass am 22. August 1888 in Sulaimaniyya im heutigen Irak ein Mann von einem Meteoriten getötet und ein weiterer gelähmt wurde.

Ob er versichert war?

Related Articles

TV-Tipp: Iron Sky auf RTL2
Fernsehwelt

TV-Tipp: Iron Sky auf RTL2

Der Crowdfunding-Blockbuster Iron Sky kommt ab 20:15 Uhr und ab 23:40 Uhr heute Abend auf RTL2. Unbedingt anschauen, es geht um Nazis auf dem Mond – ich kann bei dem Film...

Posted on by Frank Stohl
Die Politik und das Problem mit der E-Zigarette
Politikwelt

Die Politik und das Problem mit der E-Zigarette

Bei vielen Menschen ist Nikotin ja noch ein Gift: Mehr Nikotin in E-Zigaretten wäre gut für die Volksgesundheit. Ein Kommentar von Bernhard-Michael Mayer, auch bekannt durch seine...

Posted on by Frank Stohl