Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mensch von Meteoriten getötet


Frank Stohl
@frankstohl
Mensch von Meteoriten getötet

Dann hatte doch einer das große Glück: Erster bestätigter Todesfall durch einen Meteoriten gefunden. Allerdings bereits im Jahr 1888.

Wie das Team um Ozan Ünsalan im Fachmagazin Meteoritics & Planetary Science erklären, haben sie drei Manuskripte gefunden, in denen es heißt, dass am 22. August 1888 in Sulaimaniyya im heutigen Irak ein Mann von einem Meteoriten getötet und ein weiterer gelähmt wurde.

Ob er versichert war?

Related Articles

Politikwelt

Libyen verkauft Flüchtlinge

Was tun, wenn mehr Flüchtlinge ins Land kommen, als man los wird? Libyen verkauft Flüchtlinge als Sklaven. Für nur noch 400 US-Dollar kommt man so zu einem günstigen Gärtner, Koch...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

20 Jahre WinAmp

Vor 20 Jahren veröffentlichte der Teenager Justin Frankel in der Wüste von Arizona seine Software WinAMP: WinAMP ebnet MP3 den Weg. Oh ja, die Software habe ich in Erinnerung,...

Posted on by Frank Stohl