Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Saudi Arabien peitscht nicht mehr aus


Frank Stohl
@frankstohl
Saudi Arabien peitscht nicht mehr aus

Na wenn das mal keine gute Nachricht ist: Saudi-Arabien schafft Auspeitschen ab. Aber Kopf ab geht noch?

Immerhin wurde es in gemeinnützige Arbeit und nicht 100 Jahre Gefängnis umgewandelt.

Related Articles

Technikwelt

Windows 10 und seine Varianten

Man hört derzeit ja nur Gutes von Microsoft Windows 10 – der Konzern scheint vieles richtig zu machen um wieder relevant zu werden. Nun aber wieder etwas klassisches von...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Unser bekanntes Universum mal anders

Vond em Künstler Pablo Carlos Budassi: This is what the entire known Universe looks like in a single image. Verdammte coole Grafik. In der Mitte das Solar-System mit dem Arm der...

Posted on by Frank Stohl