Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Comeback von ICQ?

Vor langer, langer Zeit, bevor es Messenger und ständig online hipp war, da gab es ICQ: Russischer Internet-Konzern will dem Messenger-Oldie neues Leben einhauchen. Damals in Israel gegründet wurde es von AOL aufgekauft und kam dann nach Russland.

Seit dem versucht man sich immer wieder in neuen Features, die aber wohl keiner so richtig braucht – nehmen wir mal die 3 Gigabyte für Anhänge. Für 4K-Filme auch wieder zu wenig.

Ich denke mal, das klappt nicht so. Da müssen sich die Russen schon mehr einfallen lassen.

Related Articles

Dating-App: Menschen finden, die das selbe hassen
Apfelwelt

Dating-App: Menschen finden, die das selbe hassen

Menschen die Dinge mit einem gemeinsam Dinge gut finden sind schwer zu finden, einfacher könnte es dann wohl sein, Menschen zu finden die die gleichen Dinge hassen: Hater Dater –...

Posted on by Frank Stohl
Auch nicht bemerkt? Paydirekt ist gestartet
Politikwelt

Auch nicht bemerkt? Paydirekt ist gestartet

Kein Verkauf von Warenkorbdaten der Kunden und keine Datenströme ins Ausland: Commerzbank erwartet für Paydirekt in Kürze 250.000 Nutzer. Also die Nutzer erwartet man, die hat man...

Posted on by Frank Stohl