Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Corona-Propheten

Was sind Nostradamus, Baba Wanga, Stephen King, Simpsons? Die Corona-Propheten. Haben diese das Chaos vorergesagt?

Nun, eher nein. Also die Möglichkeit stieg, dennoch sah es kaum einer kommen – vor allem nicht Menschen aus dem Mittelalter. Von daher also nicht – es gab höchstens zufällige Parallelen.

Related Articles

threema und die Multi-Device-Unterstützung
Technikwelt

threema und die Multi-Device-Unterstützung

Normalerweise lobe ich ja den Messenger threema, aber dieses mal etwas Kritik: Threema kündigt Multi-Device-Unterstützung an. Ja das hätte schon vor 3 Jahre kommen können, nun...

Posted on by Frank Stohl
Das Ende der Browser-Plug-ins
Technikwelt

Das Ende der Browser-Plug-ins

Nachdem Browser-Plug-ins kaum noch eine Rolle spielen, will Google ab April in Chrome deren Unterstützung beenden: Browser-Plug-ins auf dem Rückzug. Denn Chrome hat ja Flash und...

Posted on by Frank Stohl