Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Serien-Tipp: Avenue 5


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Serien-Tipp: Avenue 5

In der Serie Avenue 5 geht es um Weltraumtourismus im Sinne der heutigen Kreuzfahrt: Hugh Laurie als interplanetarer Traumschiffkapitän. Noch läuft die Serie in Deutschland auf Sky in englisch, im Frühjahr soll noch die deutsche Tonspur kommen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Um was es geht? Nach einem Unfall ist die Reisedauer etwas höher als erwartet:

Die meisten würden ihr Geld vermutlich auf den Kapitän setzen, doch, als die Avenue 5 vom Kurs abkommt und die neu berechnete Reisedauer für den Rückweg zur Erde plötzlich drei Jahre beträgt, ist er der Erste, der die Nerven verliert. Nun stellt sich heraus, dass er tatsächlich nicht viel mehr kann, als in einer Uniform gut auszusehen.

Hört sich unterhaltend an.

Related Articles

Neue Version von VLC erschienen
Fernsehwelt

Neue Version von VLC erschienen

Die neue Version 3.0 des freien VLC-Players ist nach fast vier Jahren Entwicklungszeit endlich stabil und enthält Funktionen, die längst in Android oder iOS getestet werden: VLC...

Posted on by Frank Stohl
Sony lässt „The Interview“ anlaufen
Filmwelt

Sony lässt „The Interview“ anlaufen

Es ist Weihnachten und Sony hat den Film „The Interview“ trotzt der Drohung der Hacker gestartet – nicht in allen Kinos in den USA, dafür ein Versuch es online hinzubekommen: „The...

Posted on by Frank Stohl