Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Brennende Elektroautos sind anders


Frank Stohl
@frankstohl
Brennende Elektroautos sind anders

Ein brennendes Atomkraftwerk ist okay, aber an einem brennenden Elektroauto wird die Welt zugrunde gehen: Feuerwehren bereiten sich auf E-Auto-Brände vor. Sagen wir so: es ist halt anders.

An die Fortbildung würde ich gleich noch „erfolgreiche Bekämpfung von Waldbrände“ hängen, das kommt ja auch immer mehr.

Was macht eigentlich Hollywood? Das Spannungs-Elemente „brennendes Auto“ muß ja an die Zeit angepasst werden.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Medienwelt

34C3 beginnt heute

Heute beginnt der 34C3 aka 34. Chaos Communication Congress des Chaos Computer Clubs in der Leipziger Messe zu Leipzig und geht bis zum 30. Dezember 2017. Es gibt jede Menge...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Klima verändert sich weiter

Nach 2014 und 2015 hat auch 2016 den globalen Temperaturrekord gebrochen: 2016 bricht wie zwei Vorjahre Temperaturrekord. Es wird also weiter wärmer. Anders gesagt: das Klima das...

Posted on by Frank Stohl