Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Brennende Elektroautos sind anders


Frank Stohl
@frankstohl
Brennende Elektroautos sind anders

Ein brennendes Atomkraftwerk ist okay, aber an einem brennenden Elektroauto wird die Welt zugrunde gehen: Feuerwehren bereiten sich auf E-Auto-Brände vor. Sagen wir so: es ist halt anders.

An die Fortbildung würde ich gleich noch „erfolgreiche Bekämpfung von Waldbrände“ hängen, das kommt ja auch immer mehr.

Was macht eigentlich Hollywood? Das Spannungs-Elemente „brennendes Auto“ muß ja an die Zeit angepasst werden.

Related Articles

Weltgeschehen

Wieder ein warmer Sommer?

Über die Vorhersage des Wetter des Sommers streitet man sich noch – die romantische Beobachtung des Wetters ist sich noch nicht sicher wie es genau wird, aber die...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

20 Jahre alte Sicherheitslücke entdeckt

Mit der Entdeckung eines Ganzzahlüberlaufes im Entwurf des alteingesessenen Kompressionsverfahrens LZO hat Don A. Bailey von der Sicherheitsfirma Lab Mouse Security eine Büchse...

Posted on by Frank Stohl