Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

EU-Bürger nutzen Datenvolumen


Frank Stohl
@frankstohl
EU-Bürger nutzen Datenvolumen

In der Sommerferienzeit 2018 erreichte die Inanspruchnahme von Mobilfunk-Datendiensten auf Reisen in der EU einen Spitzenwert: EU-Bürger nutzen ohne Aufschläge zehnmal mehr Datenvolumen. Sachen gibt es.

Man nutzt also die Kommunikation, wenn man sie nicht wegnimmt. Faszinierend.

Related Articles

Medienwelt

Antibiotika resistente Keime in Mett

Jetzt wollen die uns das Mett madig machen: Grüne warnen vor Keimen in Fleischwaren. Na, Hauptsache kein Pferd, würde ich mal sagen. Bereits Anfang des Jahres hatten die Grünen...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Wie ein Facebook-Kommentar eine Hausdurchsuchung auslöst

Wer mal öfters seine Wohnung durchsucht haben möchte, oder gerne selbst erfahren möchte wie das ist: Schreib doch öfter mal was auf der Facebook-Seite der Polizei. Ja, ein...

Posted on by Frank Stohl