Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
vwOS für Autos

Volkswagen gab im Sommer bekannt, dass man ein eigenes Betriebssystem für alle Autos im Konzern entwickeln möchte: Volkswagen will zur Software-Marke werden. Oh, gerade ein schlechter Zeitpunkt, wer traut in diesen Zeiten dieser?

Aber dann sind wir mal gespannt was das wird. Aber Autos baut schon noch jemand in der Zukunft?

Related Articles

Apfelwelt

App-Spieltipp: Rules!

Entwickler Marcel-André Casasola Merkle und Publisher TheCodingMonkeys verloren sich ein Jahr lang in Details um ein Spiel mit Regeln nun rauszubringen: Rules. Also man hat nicht...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Microsoft Minecraft via Hololens AR-Brille

Während Google gerade seine AR-Brille Glass wieder zurück ins Entwicklungslabor befördert, präsentiert Microsoft überraschend eine eigene Datenbrille: Was die Datenbrille Hololens...

Posted on by Frank Stohl