Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Volk vertraut Banken

Banken haben in Deutschland ein massives Vertrauensproblem: Nur 25 Prozent der Deutschen vertrauen Banken. Geldhändler mussten bis weit ins 19. Jahrhundert durch den Hintereingang, weil man sich für diese schämte. Da müssen wir wieder hin. 25 Prozent ist noch viel zu viel, den meist wird man ja gefühlt eh irgendwie betrogen.

Related Articles

Asterix-Whistleblower: Der Papyrus des Cäsar
Weltgeschehen

Asterix-Whistleblower: Der Papyrus des Cäsar

Der 36. Asterix-Ban gibt sich Weltpolitisch aktuell und zeigt, wie es damals war mit den Whistleblower: Die investigative Recherche des Asterix. Es geht um den Kampf um die...

Posted on by Frank Stohl
Wo sind die Außerirdischen?
Weltgeschehen

Wo sind die Außerirdischen?

wir sind wohl doch noch eine weile alleine

Posted on by Frank Stohl