Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Volk vertraut Banken

Banken haben in Deutschland ein massives Vertrauensproblem: Nur 25 Prozent der Deutschen vertrauen Banken. Geldhändler mussten bis weit ins 19. Jahrhundert durch den Hintereingang, weil man sich für diese schämte. Da müssen wir wieder hin. 25 Prozent ist noch viel zu viel, den meist wird man ja gefühlt eh irgendwie betrogen.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Medienwelt

Fracking Studie des BND und die RAF

Angefangen hat es mit der Studie „Vorzüge des Frackings“ und die Frage warum ausgerechnet ein Geheimdienst eine Studie zu Fracking macht: Fracking und die RAF –...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Die Bewerbungsmappe ist Geschichte

Vorbei ist die Zeit, in der das Anschreiben und der Lebenslauf per Post rausgehen: Die Bewerbungsmappe ist tot. Heute hat man eine schicke Bewerbungs-Webseite für seine...

Posted on by Frank Stohl