Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Volk vertraut Banken

Banken haben in Deutschland ein massives Vertrauensproblem: Nur 25 Prozent der Deutschen vertrauen Banken. Geldhändler mussten bis weit ins 19. Jahrhundert durch den Hintereingang, weil man sich für diese schämte. Da müssen wir wieder hin. 25 Prozent ist noch viel zu viel, den meist wird man ja gefühlt eh irgendwie betrogen.

Related Articles

Weltgeschehen

Die Tyrannei der künstlichen Intelligenz

Frank Schätzing schreibt in „Die Tyrannei des Schmetterlings“ über künstliche Intelligenz, Quantencomputer und das Silicon Valley: Über Frank Schätzings KI-Roman. Ah,...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Weder bete noch arbeite.

Ach ja, noch ist ja Sonntag, und da kann man ja das neue Plakat zu „Die Känguru-Offenbarung“ hier zeigen: Wobei man über die Übersetzung streiten kann, siehe...

Posted on by Frank Stohl