Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Volk vertraut Banken

Banken haben in Deutschland ein massives Vertrauensproblem: Nur 25 Prozent der Deutschen vertrauen Banken. Geldhändler mussten bis weit ins 19. Jahrhundert durch den Hintereingang, weil man sich für diese schämte. Da müssen wir wieder hin. 25 Prozent ist noch viel zu viel, den meist wird man ja gefühlt eh irgendwie betrogen.

Related Articles

Neues zu Beteigeuze
Weltgeschehen

Neues zu Beteigeuze

Der Stern Beteigeuze braucht noch etwas zur finalen Explosion: Supernova erst in 100.000 Jahren – Beteigeuze ist uns näher als angenommen. Allerdings ist dieser nur 530...

Posted on by Frank Stohl
ADAC und die Pannen 2. Klasse
Medienwelt

ADAC und die Pannen 2. Klasse

Der ADAC gerät in seinem Kerngeschäft, der Pannenhilfe, etwas in Bedrängnis: ADAC benachteiligte systematisch Mitglieder bei Pannenhilfe. Das ist jetzt blöd, denn daran hielten...

Posted on by Frank Stohl