Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Homöopathisches Pflanzenstärkungsmittel


Frank Stohl
@frankstohl
Homöopathisches Pflanzenstärkungsmittel

Bei OBI gibt es nun Homöopathisches Pflanzenstärkungsmittel – also Wasser, für 49,70 Euro pro Liter: Neudorff Homöopathische Notfall-Tropfen für Pflanzen 30 ml. ich dachte immer, den Preis von Mondwasser kann man nicht toppen, aber okay, es geht.

Also Wasser ohne Zusatz heilt Pflanzen, wenn man ihnen das mit dem Placebo-Effekt richtig erklärt. War ja neulich bei Haustieren zweifelhaft: Homöopathie für Tiere.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

General

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?

Ja, das Jahr 2020 war mutig gefasst, jedoch ist es mal wieder der Brandschutz: Muss die BER-Eröffnung erneut verschoben werden? Also nicht Oktober 2020. Mal wieder ein Datum nicht...

Posted on by Frank Stohl
General

Tiangong 1 kommt runter – nur wo?

Die chinesische Raumstation Tiangong 1 wird voraussichtlich zwischen dem 29. März und dem 9. April abstürzen: Chinesische Raumstation Tiangong 1 vor Absturz. Wer aber hofft, dass...

Posted on by Frank Stohl