Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Homöopathisches Pflanzenstärkungsmittel


Frank Stohl
@frankstohl
Homöopathisches Pflanzenstärkungsmittel

Bei OBI gibt es nun Homöopathisches Pflanzenstärkungsmittel – also Wasser, für 49,70 Euro pro Liter: Neudorff Homöopathische Notfall-Tropfen für Pflanzen 30 ml. ich dachte immer, den Preis von Mondwasser kann man nicht toppen, aber okay, es geht.

Also Wasser ohne Zusatz heilt Pflanzen, wenn man ihnen das mit dem Placebo-Effekt richtig erklärt. War ja neulich bei Haustieren zweifelhaft: Homöopathie für Tiere.

Related Articles

General

Hass im Netz bekämpfen

Die Bundesregierung hat ihr „Maßnahmenpaket gegen Rechtsextremismus und Hasskriminalität“ auf den Weg gebracht : Neue Pläne gegen den Hass im Netz. Man könnte sich auch fragen, wo...

Posted on by Frank Stohl
General

PKW-Maut-Verträge öffentlich?

Die Opposition fordert daher, das Verkehrsministerium müsse die Verträge mit den Mautbetreibern offenlegen: Parlament darf Pkw-Maut-Verträge lesen. WObei die Maut ja nicht an den...

Posted on by Frank Stohl