Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hätte Windows Mobile die Welt erobern können?


Frank Stohl
@frankstohl
Hätte Windows Mobile die Welt erobern können?

Bill Gates hat in einem Interview behauptet, dass Windows Mobile durchaus das Potenzial hatte: Windows Mobile hätte Android schlagen können. Aber weil das Herz noch für den Desktop schlug, ging es schief?

Bei Windows Mobile sorgten viele Fehler für ein Scheitern. Die Meinung von Bill Gates im Video;

Was von Windows Mobile übrig blieb ist die klare GUI ohne Schnickschnack und die Kacheln.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Apfelwelt

Apple baut IR ins iPhone?

Mit kurzen Lichtimpulsen können große Datenmengen übertragen werden – vor allem auf kurzen Distanzen:: Künftige iPhones sollen per Licht Daten übertragen. Hatten wir das...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Bedarf nach mehr Bandbreite steigt

Die Nachfrage nach Datenübertragungskapazität steigt bis 2020 in Deutschland auf 200 MBit/s im Down- und 120 MBit/s im Upstream: Nachfrage für Bandbreite liegt bald bei 200...

Posted on by Frank Stohl