Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hätte Windows Mobile die Welt erobern können?


Frank Stohl
@frankstohl
Hätte Windows Mobile die Welt erobern können?

Bill Gates hat in einem Interview behauptet, dass Windows Mobile durchaus das Potenzial hatte: Windows Mobile hätte Android schlagen können. Aber weil das Herz noch für den Desktop schlug, ging es schief?

Bei Windows Mobile sorgten viele Fehler für ein Scheitern. Die Meinung von Bill Gates im Video;

Was von Windows Mobile übrig blieb ist die klare GUI ohne Schnickschnack und die Kacheln.

Related Articles

Apfelwelt

Neue Star Trek-Serie 2017 mit Bryan Fuller

Im Januar 2017 startet eine neue «Star Trek»-Serie – nun wurde bekannt, wer die Serie inhaltlich führen wird: Neue «Star Trek»-Serie bekommt prominenten Showrunner. Es...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple stellt Bezahlsystem vor

Apple will das Bezahlen mit dem iPhone 6 und 6 Plus so einfach wie möglich, aber auch besonders sicher machen: Apple Pay – so bezahlt man mit dem iPhone 6. Mit der Apple...

Posted on by Frank Stohl