Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hätte Windows Mobile die Welt erobern können?


Frank Stohl
@frankstohl
Hätte Windows Mobile die Welt erobern können?

Bill Gates hat in einem Interview behauptet, dass Windows Mobile durchaus das Potenzial hatte: Windows Mobile hätte Android schlagen können. Aber weil das Herz noch für den Desktop schlug, ging es schief?

Bei Windows Mobile sorgten viele Fehler für ein Scheitern. Die Meinung von Bill Gates im Video;

Was von Windows Mobile übrig blieb ist die klare GUI ohne Schnickschnack und die Kacheln.

Related Articles

Technikwelt

Dyson stellt Fön vor

Mit dem Dyson Supersonic stellt der Hersteller den ersten Fön aus dem Hause Dyson vor: Dyson Supersonic – der erste Fön des Staubsaugerherstellers. Also ein Lüfterloser Fön.

Posted on by Frank Stohl
Seitenwelt

Es war grandios: Barcamp Stuttgart 2014

Am Wochenende war bereits zum siebten mal das Stuttgarter Barcamp 2014. Diesmal nicht im Literaturhaus, sondern im Hospitalhof zu Stuttgart. Eine neue Location die auch noch sehr...

Posted on by Frank Stohl