Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

In Nordsyrien wird geflüchtet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
In Nordsyrien wird geflüchtet

Wegen der türkischen Offensive in Syrien drohen die USA mit Sanktionen: Offensive in Nordsyrien – Wer kann, der flieht. Also nur falls sich jemand wundert, warum die Flüchtlingszahlen wieder steigen. Darum.

Related Articles

Wikileaks Leak
Medienwelt

Wikileaks Leak

Chat Protokolle der Leak-Plattform sind geleaked: WikiLeaks ist selbst zum Opfer eines Leaks geworden. Oh. Aber die politischen Tätigkeiten zum letzten US-Wahlkampf waren ja...

Posted on by Frank Stohl
Leider keine Beweise zur NSA-Spähaffäre
Politikwelt

Leider keine Beweise zur NSA-Spähaffäre

Grandios, die Generalbundesanwalt sieht nicht genügend Beweise um Ermittlungen für eine Ermittlung: NSA-Spähaffäre wird nicht aufgearbeitet. Ich denke, man sollte ihnen die...

Posted on by Frank Stohl