Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Bluetooth spart Kabel

Mit Bluetooth verschwinden viele Kabel: Genervt von den vielen Kabeln am PC? Warum Bluetooth DIE Lösung für euch sein kann. Ja, inzwischen ist Bluetooth echt aus den Kinderschuhen raus und seit der Version 4 ist alles okay.

Die Liste der Bluetooth-Geräte an meinem iPhone ist inzwischen lang geworden. Es gehen Verbindungen von mehrere Geräte zu einem Kopfhörer und mehrere Kopfhörer an einer Audio-Quelle. Da gibt es kaum etwas zu merken. Reichweite und weniger Energieverbrauch kam dann mit Version 5.

Related Articles

Smartphone Mythen
Technikwelt

Smartphone Mythen

Dinge die nicht so sind, wir erzählt wird: 6 Mythen und Tipps über Handys, die ihr nicht glauben solltet. Das gibt es nicht nur bei alten Dingen, sondern auch bei modernen. Wobei...

Posted on by Frank Stohl
MH370 doch vielleicht wo anders
Politikwelt

MH370 doch vielleicht wo anders

Das Flugzeug MH370 der Malaysia Airlines flog offenbar kontrolliert und unbeschädigt, bis es wegen Spritmangel abstürzte: Falsche Daten führten MH370-Suche in die Irre. Ach? Das...

Posted on by Frank Stohl