Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Bluetooth spart Kabel

Mit Bluetooth verschwinden viele Kabel: Genervt von den vielen Kabeln am PC? Warum Bluetooth DIE Lösung für euch sein kann. Ja, inzwischen ist Bluetooth echt aus den Kinderschuhen raus und seit der Version 4 ist alles okay.

Die Liste der Bluetooth-Geräte an meinem iPhone ist inzwischen lang geworden. Es gehen Verbindungen von mehrere Geräte zu einem Kopfhörer und mehrere Kopfhörer an einer Audio-Quelle. Da gibt es kaum etwas zu merken. Reichweite und weniger Energieverbrauch kam dann mit Version 5.

Related Articles

Apfelwelt

Apple und die fetten Gewinne

Bei nur 20 Prozent Marktanteil nimmt sich Apple ein großes Stück vom Kuchen: Apple erzielt 92% der Smartphone-Gewinne. Nun könnte man sagen: die Apple-fanboys sind ja bescheuert,...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

D21 – wie digitalisiert ist Deutschland?

Der „D21-Digital-Index“ ist eine neue, umfassende Studie, die im Jahr 2013 erstmals veröffentlicht wurde: D21-Digital-Index. Man sieht die regionalen Unterschiede und eben das...

Posted on by Frank Stohl