Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Bluetooth spart Kabel

Mit Bluetooth verschwinden viele Kabel: Genervt von den vielen Kabeln am PC? Warum Bluetooth DIE Lösung für euch sein kann. Ja, inzwischen ist Bluetooth echt aus den Kinderschuhen raus und seit der Version 4 ist alles okay.

Die Liste der Bluetooth-Geräte an meinem iPhone ist inzwischen lang geworden. Es gehen Verbindungen von mehrere Geräte zu einem Kopfhörer und mehrere Kopfhörer an einer Audio-Quelle. Da gibt es kaum etwas zu merken. Reichweite und weniger Energieverbrauch kam dann mit Version 5.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Politikwelt

BND will einen auf NSA machen

Der deutsche Auslandsnachrichtendienst wird die Kommunikation auf Facebook, Twitter und anderen Plattformen künftig live auswerten: BND nimmt soziale Netzwerke ins Visier....

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Wer greift sich die Maut-Daten?

Die elektronische Erfassung von Autokennzeichen für die PKW-Maut weckt Begehrlichkeiten: Dobrindt schließt Weitergabe von Maut-Daten für Fahndung aus. Ja und? Dann holt es sich...

Posted on by Frank Stohl