Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple zu 100% Grün

Sämtliche Apple Betriebe und Tätigkeiten weltweit operieren seit kurzem zu 100% mit Strom aus erneuerbaren Energien: Apple läuft jetzt weltweit mit 100% erneuerbaren Energien. So, und der Rest der Industrie?

Die Einen machen die digitale Privatsphäre kaputt, die Anderen die analoge Welt und dazwischen als Sonderling Apple oder wie?

Wo ist Daimler, BMW, ARD, ZDF, Amazon, WMF, Merklin, REWE, Springer – na, auch schon 100% Strom aus erneuerbaren Energien? Warum nicht? Zu teuer? Zu wenig Gewinn?

Frage: hat eigentlich Greenpeace auch 100% Strom aus erneuerbaren Energien?

Related Articles

Google Glass ohne Erfolg?
Technikwelt

Google Glass ohne Erfolg?

Einem aktuellen Bericht von Reuters zufolge ist Googles Datenbrille Glass bislang wohl nicht der Erfolg, den sich die Suchmaschine erhofft hat: Floppt die Google-Brille schon vor...

Posted on by Frank Stohl
Think different again?
Apfelwelt

Think different again?

Ach: Think different again, as Apple updates the slogan’s trademark. Weil er so schön ist, hier der Spot zum Spruch:

Posted on by Frank Stohl