Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple zu 100% Grün

Sämtliche Apple Betriebe und Tätigkeiten weltweit operieren seit kurzem zu 100% mit Strom aus erneuerbaren Energien: Apple läuft jetzt weltweit mit 100% erneuerbaren Energien. So, und der Rest der Industrie?

Die Einen machen die digitale Privatsphäre kaputt, die Anderen die analoge Welt und dazwischen als Sonderling Apple oder wie?

Wo ist Daimler, BMW, ARD, ZDF, Amazon, WMF, Merklin, REWE, Springer – na, auch schon 100% Strom aus erneuerbaren Energien? Warum nicht? Zu teuer? Zu wenig Gewinn?

Frage: hat eigentlich Greenpeace auch 100% Strom aus erneuerbaren Energien?

Related Articles

Fahrschulen und eAutos
Technikwelt

Fahrschulen und eAutos

Wenige Fahrschulen besitzen ein E-Auto, in den Fahrschulen säßen aber zunehmend Fridays for Future-Anhänger: Fahrschulen schwenken nur langsam auf Elektroautos um. Wie in vielen...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Juni 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Juni 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl