Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vorbehalte beim Bezahlen mit Smartphone


Frank Stohl
@frankstohl
Vorbehalte beim Bezahlen mit Smartphone

In Deutschland gibt es einer neuen Verbraucherstudie zufolge besonders große Vorbehalte gegen das Bezahlen mit Smartphone: Deutsche wollen nicht mit dem Handy bezahlen. Ach, weil Facebook schon alle Daten hat?

Mehrzahl der deutschen Verbraucher sieht keinen Grund, mit dem Smartphone zu Bezahlen

Visionäre sind Deutsche schon mal nicht. Auch scheint der Deutsche gerne anderen Menschen beim Geld zusammensuchen zuzuschauen.

Google, Apple und Amazon haben mit größerem Misstrauen zu kämpfen als Banken

Warum Apple? Bei Amazon, Google und FAcebook verstehe ich ja, diese Firmen leben von Datenverwertung. Apple aber nicht, genau deshalb sind die Smartphones nicht so günstig.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Politikwelt

Elektromobilität gar nicht so schlecht wie behauptet

Der Fokus auf Elektromobilität sei „ein verheerender Irrweg“ – aber ist das auch so? Die Mythen der E-Auto-Kritiker. Sehr gut zusammengefasst und erklärt. Es ist...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Nanoleaf macht Licht smart

Die neue Generation der Nanoleaf-Panels wird unter anderem eine neue Form bekommen und es ist nun möglich bis zu 1000 Panels miteinander zu verbinden: Nanoleaf zeigt neue...

Posted on by Frank Stohl