Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

E-Zigarette unter Beschuss


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
E-Zigarette unter Beschuss

Die Todesopfer in den USA, die mit e-Zigarette in Verbindung gebracht werden, hatten eher ein Problem mit dem Schwarzmarkt und der Beimischung von Öl. Hier eine nette Erklärung zum Thema:

Mit etwas mehr Informationen und bereits der dritte Teil zum Thema:

Related Articles

Klebschicht schützt Fußgänger bei Autounfall
Technikwelt

Klebschicht schützt Fußgänger bei Autounfall

Autohersteller haben sich nach Googles Meinung zwar bisher Gedanken gemacht, wie ein Aufprall auf ein Auto für einen Fußgänger gemildert, nicht aber, wie er vor einem Rückprall...

Posted on by Frank Stohl
Newtopia – Neustart in Brandenburg mit Sat.1
Fernsehwelt

Newtopia – Neustart in Brandenburg mit Sat.1

Aus Utopia wurde nach dem US-Flop der Namen geändert, aber nun geht es los: „Newtopia“ startet am 23. Februar / Sender verrät Details Es geht nicht um die US-Serie mit...

Posted on by Frank Stohl