Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Flightsimulator 2020

Den Flugsimulator von Microsoft gibt es bereits seit 1982 und die kommende Version 2020 hat es in sich. Als Textur für die Landschaft dient der Kartendienst von Bing. Mit den höchsten Details benötigt der Simulator für die ganze Erde um die 2 Petabyte aka 2.000 Terabyte aka 2.000.000 Gigabyte. Man würde für eine Packung mit Disketten so ca. 1,3 Milliarden 3,5“ Disketten (1,44 Megabyte) für die Installation benötigen – ganz zu schweigen von der Zeit.

Related Articles

Apfelwelt

Kids-App: Simple Machines

Also quasi Angry Birds etwas stylish für Tierliebhaber und Burgenhasser: Simple Machines by Tinybop.Für 3 Euro zu haben ohne Schlumpfbeeren aka InApp-Käufe.

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Westworld bekommt Spiel

Es dauert ja nicht mehr lange, und die grandiose Serie Westworld bekommt eine 2. Staffel – dazu soll nun ein Computerspiel starten: Westworld Mobile Game Set To Launch In...

Posted on by Frank Stohl