Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Flightsimulator 2020

Den Flugsimulator von Microsoft gibt es bereits seit 1982 und die kommende Version 2020 hat es in sich. Als Textur für die Landschaft dient der Kartendienst von Bing. Mit den höchsten Details benötigt der Simulator für die ganze Erde um die 2 Petabyte aka 2.000 Terabyte aka 2.000.000 Gigabyte. Man würde für eine Packung mit Disketten so ca. 1,3 Milliarden 3,5“ Disketten (1,44 Megabyte) für die Installation benötigen – ganz zu schweigen von der Zeit.

Related Articles

Spielewelt

VR-Spieleabend Nr. 3 – Hurry Up!

Am Wochenende war wieder Playstation 4 Pro VR Zocker-Abend angesagt. Aber zu Beginn gab es erst mal wieder einen Leckerbissen für den LG 4K OLED Fernseher ohne VR:...

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

PUBG am Ende?

Die GamingClerks haben da eine steige These: Der Untergang von PUBG. Ja die Spielerzahlen gehen zurück, wobei die Winterkarte doch für mehr Spieler gesorgt haben soll. Nun, PUBG...

Posted on by Frank Stohl