Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Flightsimulator 2020

Den Flugsimulator von Microsoft gibt es bereits seit 1982 und die kommende Version 2020 hat es in sich. Als Textur für die Landschaft dient der Kartendienst von Bing. Mit den höchsten Details benötigt der Simulator für die ganze Erde um die 2 Petabyte aka 2.000 Terabyte aka 2.000.000 Gigabyte. Man würde für eine Packung mit Disketten so ca. 1,3 Milliarden 3,5“ Disketten (1,44 Megabyte) für die Installation benötigen – ganz zu schweigen von der Zeit.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Spielewelt

Fortnite News-Update

Neue Woche, Neue Season und Spiegel-Online erklärt erstmal Fortnite: Was ist eigentlich… „Fortnite“? Okay, kann man grob lassen. Für Fortnite ist Season 5 nun...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

iOS-Spiel: Alto’s Adventure

Na da kommt mal wieder etwas schickes auf iOS: Alto’s Adventure. Quasi „Sonic the Hedgehog“ in schick mit Snowboard im Schnee als Endless-Runner: Alto’s...

Posted on by Frank Stohl