Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Fitbit am Ende?

Entscheidung noch nicht getroffen: Fitbit denkt über Verkauf des Unternehmens nach. Es gibt wohl ein Interesse von Alphabet (Google).

Nach dieser Meldung stieg die Aktie von Fitbit, womit das Unternehmen auf einen Wert von über 1 Milliarde Dollar kommt. Es ist nur fraglich, ob man diesen Preis mit Hinblick auf die aktuelle Situation auch bekommt. Wenn jemand diese Summe bezahlt, dann kaum für die Hardware, sondern eher für die gesammelten Daten.

Oh, das unrühmliche Ende des Kickstarter-Helden Pebble. Da versuchte Fitbit noch zu wachsen, nun endet alles im Datenloch von Google.

Related Articles

BER zieht sich mal wieder
Politikwelt

BER zieht sich mal wieder

Am BER müssen zwei Kilometer Rohre ausgetauscht werden: Rohre zu dünn – BER-Bau verzögert sich noch mal. So ein Brandschutz kann schon verdammt nachhaltig unangenehm werden....

Posted on by Frank Stohl
Apple Music startet heute
Apfelwelt

Apple Music startet heute

Heute ab 17:00 Uhr MESZ wird es das Apple iOS 8.4 Update geben und eine Stunde später startet das Apple Music Angebot mit dem Sender Beats 1 für alle: „Apple Music“ & „Beats...

Posted on by Frank Stohl