Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Autonomes Linux

Oracle erweitert das „Generation 2 Cloud Infrastructure“-Angebot um das weltweit erste autonome Betriebssystem: „Weltweit erstes autonomes Betriebssystem“ angekündigt. Beste Neuerung: es wird keine unerwartete Abstürze mehr geben.

Wobei „Autonomous Linux“ auch irgendwie komisch klingt. Aber mir scheint, Oracle hat Linux eine KI fürs Terminal gebaut. Löblich.

Related Articles

MacES-Treffen Mai 2014 bei Stuttgart
Apfelwelt

MacES-Treffen Mai 2014 bei Stuttgart

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Mai 2017
Apfelwelt

MacES-Treffen Mai 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl