Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Autonomes Linux

Oracle erweitert das „Generation 2 Cloud Infrastructure“-Angebot um das weltweit erste autonome Betriebssystem: „Weltweit erstes autonomes Betriebssystem“ angekündigt. Beste Neuerung: es wird keine unerwartete Abstürze mehr geben.

Wobei „Autonomous Linux“ auch irgendwie komisch klingt. Aber mir scheint, Oracle hat Linux eine KI fürs Terminal gebaut. Löblich.

Related Articles

Medienwelt

Cebit nimmer so beliebt?

Ach, wirklich? Das Interesse an der Cebit schwindet. Also Gefühlt war der Zenit der Bürokomminikationsmesse die Ankunft der Mobilfunkprovider Ende des letzten Jahrhunderts.

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Yahoo veröffentlicht Quellcode für eMail-Verschlüsselung

Wie Google bietet nun auch Yahoo ein Browser-Plugin für die E-Mail-Verschlüsselung an: Yahoo veröffentlicht Quellcode für E-Mail-Verschlüsselung. So macht man dies. Da könnten...

Posted on by Frank Stohl