Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Neue Serie mit Shamy

Die Serie der Nerds endet in Deutschland noch dieses Jahr, und nun soll es eine neue Serie mit den zwei Darsteller von Amy und Sheldon geben: „Big Bang Theory“-Stars Bialik und Parsons drehen neue Serie.

Doch die 39-jährige Protagonistin, gespielt von Bialik, will allen beweisen, dass man nicht alles im Leben erreichen muss, um glücklich zu sein. So nimmt sie das Geld, das ihre Eltern für ihre Hochzeit angespart haben, um in Louisville, Kentucky ein Katzen-Café zu eröffnen. Parsons selbst bleibt diesmal ausschließlich hinter der Kamera.  

Ah ja, also nicht als Paar, sondern Sie vor der Kamera und er dahinter. Verdammtes ClickbNait.

Related Articles

The Walking Dead Staffelauftakt mit LEGO-Männchen
Fernsehwelt

The Walking Dead Staffelauftakt mit LEGO-Männchen

Die 7.Staffel von „The Walking Dead“ begann etwas schlimm, hier nachgestellt mit Lego-Figuren: The Walking Dead – Der Staffelauftakt mit LEGO-Männchen. Aber immer noch definitiv...

Posted on by Frank Stohl
„The Walking Dead“ wird verlängert
Fernsehwelt

„The Walking Dead“ wird verlängert

Heute geht es ja mit der zweiten Hälfte der 8. Staffel von „The Walking Dead“ weiter. Also wurde passend: AMC verlängert „Walking Dead“ um eine weitere...

Posted on by Frank Stohl