Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kopfhörer-Anschluß in Highend-Smartphones passè


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kopfhörer-Anschluß in Highend-Smartphones...

Als Apple vor 3 Jahren den Klinken-Anschluß für Kopfhörer sterben ließ, machte sich Samsung noch darüber lustig. Nun, Ninja: Samsung macht sich nicht mehr über das iPhone lustig. Denn in den neuen Samsung-Geräten scheint er auch auf einmal zu fehlen.

Auf einmal ist es auch kein Bug, sondern ein Feature und hilft dem Nutzer ungemein. Sachen gibt es. Nur die Bluetooth-Ohrstöpsel von Samsung sind etwas teuer.

Einen USB-C-Adapter gibt es aber auch. Irgendwie wird Samsung immer mehr zu Apple.

Related Articles

MacES-Treffen Dezember 2014
Apfelwelt

MacES-Treffen Dezember 2014

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
E3: Zombie-Apokalypse in VR
Spielewelt

E3: Zombie-Apokalypse in VR

Wow, mit der VR-Brille in die Zombie-Apokalypse von „The Walking Dead“ eintauchen: OVERKILL’s The Walking Dead – The VR Experience Trailer.Nicht schlecht was es da zur E3 gab:...

Posted on by Frank Stohl