Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Globuli-Wettessen mit klarem Sieger


Frank Stohl
@frankstohl
Globuli-Wettessen mit klarem Sieger

Böser Seitenhieb auf die Homöopathie: „Die Partei“ Mainz gewinnt Globuli-Wettessen. Ja wenn das mal keine gute Nachrichten sind.

Eines vorweg: es kam niemand zu Schaden und es wurde auch niemand geheilt. Aber was soll schon passieren:

Insgesamt habe der Listenplatz 6 für die Stadtratswahl über vierRunden etwa 80 Milliarden Globuli (225g) verzehrt – „also eineZuckermenge, die mit der von ungefähr zwei Energy-Drinksvergleichbar ist“.

Wann ist denn Globuli-Wettessen wieder? Da kann man ja fast mitmachen. ich trainiere mal mit Tic Tac’s, die sind günstiger und schmecken besser.GG

Related Articles

Medienwelt

Linke & Grüne wollen Leistungsschutzrecht wieder abschaffen

Linke und Grüne haben einen Antrag beschlossen, wonach der Bundestag das umstrittene Gesetz zum „Schutz des Presseverlegers“ im Internet aufheben soll: Opposition will...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Lorem ipsum?

Wer einen Text als Platzhalter braucht greift gerne zu diesem: Was ist eigentlich „Lorem ipsum“ und wo kommt es her? Gute Frage, also woher der Text kommt. Vermutet wird sie im...

Posted on by Frank Stohl