Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Globuli-Wettessen mit klarem Sieger


Frank Stohl
@frankstohl
Globuli-Wettessen mit klarem Sieger

Böser Seitenhieb auf die Homöopathie: „Die Partei“ Mainz gewinnt Globuli-Wettessen. Ja wenn das mal keine gute Nachrichten sind.

Eines vorweg: es kam niemand zu Schaden und es wurde auch niemand geheilt. Aber was soll schon passieren:

Insgesamt habe der Listenplatz 6 für die Stadtratswahl über vierRunden etwa 80 Milliarden Globuli (225g) verzehrt – „also eineZuckermenge, die mit der von ungefähr zwei Energy-Drinksvergleichbar ist“.

Wann ist denn Globuli-Wettessen wieder? Da kann man ja fast mitmachen. ich trainiere mal mit Tic Tac’s, die sind günstiger und schmecken besser.GG

Related Articles

Apfelwelt

Das Ding mit dem Hologramm und den Smartphones

Smartphone Takee 1 soll Hologramme erzeugen können: Hologramme auf dem Handy könnten schon bald Normalität sein. Ach echt? Also erstmal sind das ja nur Illusionen eines...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

No-Spy-Konferenz Nachlese: Deutschlandfunk berichtete live

Ende letze Woche war ja bereits die 5. No-Spy-Konferenz in Stuttgart und diesmal gab es sogar eine Live-Radio-Sendung von der Konferenz: Verdatet und bewacht. Die Sendung kann man...

Posted on by Frank Stohl