Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Europa bald mit diversen Zeitzonen?


Frank Stohl
@frankstohl
Europa bald mit diversen Zeitzonen?

Das EU-Parlament hat für die Abschaffung der Zeitumstellung 2021 plädiert: Sommer- oder Winterzeit in Deutschland? Wirtschaftsministerium sucht nach „harmonisierter Lösung“. Jetzt kommt also in Europa die blödeste aller Lösungen: jedes land trifft seine eigene Wahl.

Also als Beispiel: Deutschland bleibt bei Sommerzeit, Frankreich bei der Zeitumstellung und Spanien bei der Winterzeit. Das wird eine ganz tolle Nummer.

Related Articles

Medienwelt

Schweizer und das Katzenmahl zu Weihnachten

In einigen Schweizer Kantonen isst man Katzenfleisch – und das am liebsten zur Weihnachtszeit: In der Schweiz essen sie Katzen. Na und? Ja eben, warum nicht. Aber warum...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Neuland Alarm: Iran weitet Cyberangriffe aus

Quelle ist ein neues Dokument aus dem Snowden-Fundus: Iran weitet digitale Angriffe aus – als Antwort auf Stuxnet und Co.. Ja kann man es Ihnen übel nehmen? Iranian Cyber Attacks:...

Posted on by Frank Stohl