Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Europa bald mit diversen Zeitzonen?


Frank Stohl
@frankstohl
Europa bald mit diversen Zeitzonen?

Das EU-Parlament hat für die Abschaffung der Zeitumstellung 2021 plädiert: Sommer- oder Winterzeit in Deutschland? Wirtschaftsministerium sucht nach „harmonisierter Lösung“. Jetzt kommt also in Europa die blödeste aller Lösungen: jedes land trifft seine eigene Wahl.

Also als Beispiel: Deutschland bleibt bei Sommerzeit, Frankreich bei der Zeitumstellung und Spanien bei der Winterzeit. Das wird eine ganz tolle Nummer.

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen Juni 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Das Gehirn eines Managers

Was auch immer Sie glauben, über die Entscheidungsfindung der besten Manager zu wissen – es ist wahrscheinlich kompletter Unsinn: Wie es im Gehirn eines Managers aussieht. Wobei...

Posted on by Frank Stohl