Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Russland will ISS länger alleine betreiben


Frank Stohl
@frankstohl
Russland will ISS länger alleine betreiben

Russland will auch nach einem US-Ausstieg an der ISS festhalten, sagt der Roskosmos-Chef: ISS könnte als Zwischenhalt für Flüge ins Weltall dienen. Ja eben, eine viel bessere Idee, als die ISS 2024 einfach verglühen zu lassen.

Man muss dabei nur an das CO2 denken, dass bei der Herstellung und Transport ins All erzeugt wurde.

Related Articles

Filmwelt

Bluetooth-Lautsprecher der Superlative

Im Juli 2017 erreichte beim Crowdfunding auf Indiegogo der Lautsprecher sein Finanzierungsziel, nun gibt es ihn normal zu kaufen: Bluetooth Speaker of the Future. Ja und das ist...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Ilse Aigner will auf Seehofer folgen

Markus Söder und Ilse Aigner kämpfen in Bayern um jeden Punkt: Ilse Aigner möchte Bayern regieren. Hat sie schon einen 10-Punkte-Plan für das Vorhaben? Mit welchen 10-Punkte wird...

Posted on by Frank Stohl