Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Russland will ISS länger alleine betreiben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Russland will ISS länger alleine betreiben

Russland will auch nach einem US-Ausstieg an der ISS festhalten, sagt der Roskosmos-Chef: ISS könnte als Zwischenhalt für Flüge ins Weltall dienen. Ja eben, eine viel bessere Idee, als die ISS 2024 einfach verglühen zu lassen.

Man muss dabei nur an das CO2 denken, dass bei der Herstellung und Transport ins All erzeugt wurde.

Related Articles

Bilder und Videos via Smartphones einfach tauschen
Apfelwelt

Bilder und Videos via Smartphones einfach tauschen

Mal eben schnell am Tisch unter Freunden Bilder und Videos tauschen – ganz einfach via QRCode und BitTorrent: BitTorent Shoot. Für iOS, Android und Windows Phone. Tu ich mal...

Posted on by Frank Stohl
Wenn die Elektronik bei 35° aussteigt
Technikwelt

Wenn die Elektronik bei 35° aussteigt

Die Nintendo Switch sollte a) immer freie Lüfter haben und b) nicht bei 35 Grad oder mehr betrieben werden: Nintendo warnt vor Switch-Nutzung in der Hitzewelle. Hm, wir haben ein...

Posted on by Frank Stohl