Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Russland will ISS länger alleine betreiben


Frank Stohl
@frankstohl
Russland will ISS länger alleine betreiben

Russland will auch nach einem US-Ausstieg an der ISS festhalten, sagt der Roskosmos-Chef: ISS könnte als Zwischenhalt für Flüge ins Weltall dienen. Ja eben, eine viel bessere Idee, als die ISS 2024 einfach verglühen zu lassen.

Man muss dabei nur an das CO2 denken, dass bei der Herstellung und Transport ins All erzeugt wurde.

Related Articles

Spielewelt

Microsoft Xbox One X

Wie bereits vor einiger Zeit als „Scorpio“ angekündigt, hat Microsoft auf der Pressekonferenz der E3 2017 die neue Xbox offiziell vorgestellt: Microsoft Xbox One X...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Abschuss von Wölfen erleichtert

Der fast schon ausgerottete Wolf, der in Europa unter Schutz steht, hat sich in den vergangenen Jahren vermehrt, wird nun wieder weniger: Bundesregierung will Abschuss von Wölfen...

Posted on by Frank Stohl