Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die AfD und die Fragen zum FridaysForFuture


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die AfD und die Fragen zum FridaysForFuture

Keiner soll sagen, die Teilnahme an #FridaysForFuture habe keinen Bildungswert – die AfD verteilte Flyer mit Fragen an Schüler in Berlin: Das Schüler-Klimaquiz der AfD. Wer also Antworten sucht, der ist bei dem Artikel gut aufgehoben. Da wird sachlich nach und nach die Frage der AfD zerlegt. Sonderlich viel Mühe hat sich die AfD da auch nicht geben.

Related Articles

Antibiotika resistente Keime in Mett
Medienwelt

Antibiotika resistente Keime in Mett

Jetzt wollen die uns das Mett madig machen: Grüne warnen vor Keimen in Fleischwaren. Na, Hauptsache kein Pferd, würde ich mal sagen. Bereits Anfang des Jahres hatten die Grünen...

Posted on by Frank Stohl
No-Go-Areas nehmen überhand
Medienwelt

No-Go-Areas nehmen überhand

Nach No-go-Areas für Juden sind nun auch „No-go-Areas für Homosexuelle“ im Gespräch. Also Leute, der gänzlich falsche Ansatz. Es darf keine No-Go-Areas geben. Pasta....

Posted on by Frank Stohl