Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Daimler arbeitet an selbstfahrenden Taxis


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Daimler arbeitet an selbstfahrenden Taxis

Seit knapp zwei Jahren arbeiten Daimler und Bosch an selbstfahrenden Autos für einen Fahrdienst: Ab 2021 will Daimler massenhaft selbstfahrende Taxis bauen. Das hört sich doch mal gut an.

Jeder NAse sein eigenes Auto geht bei 7 Milliarden Menschen halt nicht auf. Aber wir können teilen. Dann stehen Autos auch nicht zu 90 Prozent rum.

Related Articles

Kirche bereitet digitale Kollekte vor
Technikwelt

Kirche bereitet digitale Kollekte vor

Die Evangelische Kirche will einen digitalen Klingelbeutel einführen, damit auch Kreditkarten- und Girocard-Inhaber spenden können: Kirche plant digitalen Klingelbeutel für...

Posted on by Frank Stohl
Android bald auch Swift?
Apfelwelt

Android bald auch Swift?

Genau darüber denken die Verantwortlichen in Mountain View einem Bericht zufolge bereits seit einigen Monaten nach: Apples Programmiersprache Swift bald auch für Android?. Also...

Posted on by Frank Stohl