Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Daimler arbeitet an selbstfahrenden Taxis


Frank Stohl
@frankstohl
Daimler arbeitet an selbstfahrenden Taxis

Seit knapp zwei Jahren arbeiten Daimler und Bosch an selbstfahrenden Autos für einen Fahrdienst: Ab 2021 will Daimler massenhaft selbstfahrende Taxis bauen. Das hört sich doch mal gut an.

Jeder NAse sein eigenes Auto geht bei 7 Milliarden Menschen halt nicht auf. Aber wir können teilen. Dann stehen Autos auch nicht zu 90 Prozent rum.

Related Articles

Politikwelt

Mobilfunkausbau nicht nach Vertrag

Zwei der drei Mobilfunkanbieter im Südwesten liefern noch nicht das, was sie beim Erwerb der Frequenzen im Jahr 2015 zugesagt haben: Mobilfunk-Abdeckung mit LTE lässt zu wünschen...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple Quartalszahlen

Man hat schon gemunkelt, dass Apple mit dem iPhone6 und iPhone6 Plus die 50 Millionen Marke reißen würde, aber 75 Millionen sind dann doch grandios: 74.5 Millionen iPhones + 21.4...

Posted on by Frank Stohl