Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Antibiotika resistente Keime in Mett


Frank Stohl
@frankstohl
Antibiotika resistente Keime in Mett

Jetzt wollen die uns das Mett madig machen: Grüne warnen vor Keimen in Fleischwaren. Na, Hauptsache kein Pferd, würde ich mal sagen.

Bereits Anfang des Jahres hatten die Grünen einen ähnlichen Test in Auftrag gegeben. Damals waren 16 Prozent aller getesteten Mettbrötchen mit antibiotika-resistenten Keimen versetzt. Beim jetzigen Test waren es 22 Prozent. Bei Putenprodukten sogar 66 Prozent. Keine Keime fanden die Tester nach eigenen Angaben in Schinken-Produkten, bei Teewurst und Salami wurden jeweils in einer Probe Keime entdeckt.

Also Schinken und Teewurst – was ist mit Salami?

Related Articles

Medienwelt

Aliens mit Kristallen schwer im Kommen

Die Glitzernde Vampire von Twilight waren gestern, Aliens mit Kristallen sind der neue heiße Scheiß: Das ganze Alien-Erotik-Programm. 2011 erschien Band 1 in englisch, nun 2014 in...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Nordkorea: Kumdang-2 hilft gegen alles

Etwas Unterhaltung aus Nordkorea – aber diesmal eindeutig eine „Good News“ – also die Absicht: Kim Jong-un verkündet Erfindung von Allheilmittel. Wo...

Posted on by Frank Stohl