Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

tm3 stellt Sendebetrieb ein


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
tm3 stellt Sendebetrieb ein

Das laufende Berufungsverfahren beim Verwaltungsgerichtshof Baden-Württemberg spielte für die Entscheidung, TM 3 einzustellen, anscheinend keine Rolle: TM3 stellt in Kürze den Sendebetrieb ein. Dieser Sender hatte recht wenig Lizenzen für einen Betrieb. Weder Name, Logo noch Inhalte waren gänzlich legal.

In einem per Facebook verbreiteten Statement spricht er von gesundheitlichen Problemen, unter denen er bereits seit längerem leidet. Aber auch abgesprungene Werbekunden, die wohl unter dem Eindruck des Gerichtsverfahrens einknickten, führte der Fernsehmacher darin an. Er sehe sich „nicht mehr im Stande den Kampf gegen Viele“ weiterzuführen.

Inzwischen ist der Sender abgeschaltet. Der Name tm3 gehört weiter ProSiebenSat1.

Related Articles

TV-Tipp: Die Anstalt – mit besonderen Gästen
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt – mit besonderen Gästen

Zu 10 Jahren „Die Anstalt“ begrüßen Claus von Wagner und Max Uthoff ihre Vorgänger Urban Priol, Erwin Pelzig und Georg Schramm: Priol, Schramm und Pelzig besuchen...

Posted on by Frank Stohl
Sheldon-Spin-Off in der Mache
Fernsehwelt

Sheldon-Spin-Off in der Mache

Die US-Comedy-Serie „The Big Bang Theory“ soll ein Spin-off bekommen: Spin-off über Sheldon wird entwickelt. Wobei es mehr wie bei Indiana Jones ist: Allerdings werden...

Posted on by Frank Stohl