Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bund mahnt FragDenStaat wegen Informationsverbreitung ab


Frank Stohl
@frankstohl
Bund mahnt FragDenStaat wegen...

Die Bundesregierung geht rechtlich gegen das Transparenzportal vor, weil es eine behördliche Analyse von Krebsrisiken durch Glyphosat publiziert hat: Bund mahnt FragDenStaat wegen Glyphosat-Gutachten ab. Also zum einen frage ich mich, wie stattliche Dinge die die Allgemeinheit betreffen, geheim sein können. Wir sind ja nicht in einer Diktatur – oder sind es noch historische Überbleibsel?

Die Privatsphäre des Menschen sollte geheim sein, Dinge der Öffentlichkeit sollten nicht geheim sein. Keine Ahnung warum dies gerade bevorzugt getauscht wird.

Related Articles

Medienwelt

CSU will Fieberscanner an Flughäfen gegen Ebola

Wenn man es mal wieder nicht kapiert hat oder einfach nur Angst hat, dann kann man dies schon machen: CSU-Politiker fordert Fieberscanner vor Flügen aus Afrika. Die CSU halt. Was...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple legt sich mit Computerbild an

Das Medienecho über die verbogenen 6-Plus-Modelle und anschließende Biegetests von diversen YouTubern und Journalisten war beträchtlich, nun gibt es in Deutschland mediale...

Posted on by Frank Stohl