Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Brexit aufschieben?

Die EU hält einen Aufschub des Auftritts für den richtigen Schritt: Tusk nennt Brexit-Aufschub „rational“. Ah, echt?

Obwohl besonders die britische Premierministerin Theresa May immer wieder betont, dass bei den Brexit-Verhandlungen zwischen EU und Großbritannien gute Fortschritte gemacht werden, ist ein für alle Seiten akzeptabler Deal noch immer nicht in Sicht

Da kann man noch 10 Jahre aufschieben, das wird nichts. Da findet sich nach zwei Jahre Verhandlungen auch so gar keine Mehrheit für irgendwas. Es ist noch nicht mal Licht am Ende des Tunnels.

Related Articles

Landwirtschaft-Äcker und die Spekulation
Politikwelt

Landwirtschaft-Äcker und die Spekulation

Agrarferne Investoren nutzen eine gesetzliche Lücke, um riesige Äcker zu kaufen – steuerfrei: Äcker als Spekulationsobjekt. Ja das freut den Kapitalist, wenn er mit Vorteil...

Posted on by Frank Stohl
Wenn Angestellte glücklich sind
Politikwelt

Wenn Angestellte glücklich sind

Während im alten Europa noch das alte Sklaven-Modell gepflegt wird: arbeite viel, dann hast du auch etwas. Am besten noch gebündelt mit Angst ist es ein wunderbarer Motor für mehr...

Posted on by Frank Stohl