Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Feinstaub & Grenzwerte


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Feinstaub & Grenzwerte

Also die Sache mit den Grenzwerten artet ja gerade irgendwie medial und politisch aus, je weniger jemand etwas davon versteht, desto mehr Meinung – nun ergreift Prof. Harald Lesch das Wort – ganz wissenschaftlich und dennoch sehr verständlich:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Also einfach mal in Ruhe 17 Minuten Zeit investieren.

Related Articles

65″ Tablet Nabi Big Tab
Katzenwelt

65″ Tablet Nabi Big Tab

42 Zoll, 55 Zoll und sogar 65 Zoll: Nabi Big Tab ist das größte Tablet der CES. Keine Ahnung, was die damit kompensieren wollen, aber groß ist ja nicht unbedingt schlecht. Okay,...

Posted on by Frank Stohl
Frohe Weihnachten allen
Weltgeschehen

Frohe Weihnachten allen

Allen Lesern des Blogs wünsche ich frohe Weihnachten und ganz viele Geschenke. Nutzt die erholsame Zeit und esst nicht zu viele Weihnachtskekse.

Posted on by Frank Stohl