Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

USB-Stick in Robbe gefunden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
USB-Stick in Robbe gefunden

Wissenschfatler haben in der KAcke eienr Robbe einen USB-Stick mit Urlaubsbilder gefunden: Memory stick found in frozen seal faeces in New Zealand. Diese Anhäufung von komplexem Plastik ist neu.

Sollte man dies nun als organische Flaschenpost sehen? Den Daten hat es wohl nicht geschadet.

…ob hier alles nach DSGVO lief?

Related Articles

Psycho-Experiment: Facebook gab Nutzern das Gefühl, ein Sozialleben zu haben
Medienwelt

Psycho-Experiment: Facebook gab Nutzern das Gefühl, ein Sozialleben zu haben

Hunderttausende Facebook-Mitglieder wurden unwissentlich zu Studienteilnehmern: Facebook rechtfertigt Psycho-Experiment. Um was es geht? Man habe die Untersuchung durchgeführt,...

Posted on by Frank Stohl
E-Zigarette gefährlich wie Tabak? Eher nicht.
Medienwelt

E-Zigarette gefährlich wie Tabak? Eher nicht.

Gestern gab es von der Tagesschau einen Artikel zur e-Zigarette und einer neuen Studie: E-Zigaretten so gefährlich wie Tabak. Was harter Tobak ist, wie uns Vape Scene...

Posted on by Frank Stohl