Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wird Weinstein freigesprochen?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wird Weinstein freigesprochen?

Die Anklage gegen den Filmproduzenten droht sich nach Pannen und Widersprüchen aufzulösen: Kann Weinstein noch verurteilt werden? Oh, noch vor einem Jahr in Handschellen, dann seine Karriere am Ende und nun ein Freispruch?

Das ist ja quasi Kachelmann-Skandal mal 1000 aber am Ende dann doch nichts. Geld wird der Filmproduzent genug haben, aber irgendwie läuft hier auch was falsch. Ein ganzes Jahr #meetoo auf Basis von Nichts.

Related Articles

Star Wars: The Force Awakens Trailer
Filmwelt

Star Wars: The Force Awakens Trailer

Es gibt einen neuen Trailer zum 7. Teil der Star Wars Saga, die am 17. Dezember 2015 in die deutschen Kinos kommt: Star Wars: The Force Awakens Trailer. Inhalt von YouTube...

Posted on by Frank Stohl
USA will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen
Politikwelt

USA will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen

Im Kampf gegen die Ebola-Epidemie in Westafrika sind nach Auffassung der USA auch militärische Mittel erforderlich: Obama will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen. Das war...

Posted on by Frank Stohl