Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fortnite Wochennachrichten


Frank Stohl
@frankstohl
Fortnite Wochennachrichten

Das Ende der 5. Season bei Fortnite ist Nahe, da fragt man sich was über die Season 6 bekannt ist: Map, Start, Skins – Was wissen wir schon? Nun, außer einen mäßig motivierten Würfel gibt es gerade nicht viele Hinweise. Außer der Würfel der seit über einer Woche auf der Karte sein Unwesen treibt: Würfel-Theorie sagt, Tilted Towers ist in großer Gefahr.

Nach dem 2 Battle Royale-Spiele zumachen mussten, gibt es hier ein neues mit viel Action: Bad Blood ist das erste Battle Royale, das mir Herzrasen gab. Die großen Player bauen nun in die nächsten Release der Hauptspiele diesen Modus ein.

Die Sturm-Grenze vernichtet nun vom Spieler gebaute Gebäude: Mit Update 5.4 wird der Sturm fieser, eine Waffe fliegt raus.

Sony bleibt weiter hart gegen Crossplay: Sony sieht keine Notwendigkeit für Crossplay auf der PS4 und wird das Thema wohl aussitzen.

Related Articles

Fernsehwelt

Fortnite-WM nur Daddelei?

Mit einer kritischen Anmerkung zum Videospiel Fortnite hat „Sportschau“-Moderatorin Julia Scharf viel Empörung ausgelöst: Ist Gaming Sport oder reine Daddelei? Sagen...

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

Fortnite Wochennachrichten

Letzte Woche zum E3-Event gab es neue Nutzer-Zahlen: Fortnite hat jetzt 125 Millionen Spieler, ist größer als LoL. Bei diesem hat übrigens Ninja gewonnen: 700.000 sehen...

Posted on by Frank Stohl