Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fortnite Wochennachrichten


Frank Stohl
@frankstohl
Fortnite Wochennachrichten

Das Ende der 5. Season bei Fortnite ist Nahe, da fragt man sich was über die Season 6 bekannt ist: Map, Start, Skins – Was wissen wir schon? Nun, außer einen mäßig motivierten Würfel gibt es gerade nicht viele Hinweise. Außer der Würfel der seit über einer Woche auf der Karte sein Unwesen treibt: Würfel-Theorie sagt, Tilted Towers ist in großer Gefahr.

Nach dem 2 Battle Royale-Spiele zumachen mussten, gibt es hier ein neues mit viel Action: Bad Blood ist das erste Battle Royale, das mir Herzrasen gab. Die großen Player bauen nun in die nächsten Release der Hauptspiele diesen Modus ein.

Die Sturm-Grenze vernichtet nun vom Spieler gebaute Gebäude: Mit Update 5.4 wird der Sturm fieser, eine Waffe fliegt raus.

Sony bleibt weiter hart gegen Crossplay: Sony sieht keine Notwendigkeit für Crossplay auf der PS4 und wird das Thema wohl aussitzen.

Related Articles

Spielewelt

Battle Royal in aller Munde

Tja da haben Fortnite und PUBG (PlayerUnknown’sBattlegrounds) etwas losgetreten. Die beinahe gleiche Umsetzung eines Spaßes für 100 Spieler zugleich auf einer Insel. Nach...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

John Wick trifft Fortnite

Epic Games hat mit dem Battle-Royale-Spiel Fortnite schon öfters in die Popkultur eingegriffen, doch dieses Jahr werden Kooperationen mit anderen Medien irgendwie noch besser....

Posted on by Frank Stohl