Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wer hat Angst vor linksextremistischen Kita-Erzieher?


Frank Stohl
@frankstohl
Wer hat Angst vor linksextremistischen...

Die „Stuttgarter Nachrichten“ führen eine Kampagne gegen einen Kita-Erzieher, den sie für linksextremistisch halten, basierend auf Informationen der AfD und des Kopp-Verlages: Wer hat Angst vor diesem Mann. Oh weh, oh weh, oh weh.

Mal so ganz am Rande: was kann man nur dagegen haben, wenn Kinder solidarisch erzogen werden? Also nicht nur nach sich zu schauen und jeden über den Tisch zu ziehen, sondern auch nach der Gemeinschaft zu schauen? Ist das wirklich so schlimm? Warum haben die Menschen davor Angst, es allen etwas besser zu machen? Nein, nicht jeder wird Millionär, sondern zumindest für jeden Menschen auf der Welt ein eigenes Dach über dem Kopf und was zu Essen. Was ist daran so verschoben oder krank? Ich kapier es nicht.

Warum sind rassistische, egoistische Gedanken besser? Wir sind über sieben Milliarden Menschen auf der Welt, die Ego-Trip-Zeit ist seit über 100 Jahre rum.

Related Articles

Rezeptwelt

Wenn der Salamihaushalt ins Wanken gerät

Statt den erwarteten fünf Salami-Scheiben fand er auf seiner Pizza von REWE nur vier: Kunde findet vier statt fünf Scheiben. Also quasi der Aufreger der Woche. Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Resistente Bakterien auf der ISS

Forscher haben an Bord der Raumstation ISS resistente Bakterienstämme entdeckt: Resistente Bakterien auf der ISS nachgewiesen. Ah nein, jtzt sind die da auch schon. Aber was wäre,...

Posted on by Frank Stohl