Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wer hat Angst vor linksextremistischen Kita-Erzieher?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wer hat Angst vor linksextremistischen...

Die „Stuttgarter Nachrichten“ führen eine Kampagne gegen einen Kita-Erzieher, den sie für linksextremistisch halten, basierend auf Informationen der AfD und des Kopp-Verlages: Wer hat Angst vor diesem Mann. Oh weh, oh weh, oh weh.

Mal so ganz am Rande: was kann man nur dagegen haben, wenn Kinder solidarisch erzogen werden? Also nicht nur nach sich zu schauen und jeden über den Tisch zu ziehen, sondern auch nach der Gemeinschaft zu schauen? Ist das wirklich so schlimm? Warum haben die Menschen davor Angst, es allen etwas besser zu machen? Nein, nicht jeder wird Millionär, sondern zumindest für jeden Menschen auf der Welt ein eigenes Dach über dem Kopf und was zu Essen. Was ist daran so verschoben oder krank? Ich kapier es nicht.

Warum sind rassistische, egoistische Gedanken besser? Wir sind über sieben Milliarden Menschen auf der Welt, die Ego-Trip-Zeit ist seit über 100 Jahre rum.

Related Articles

Psycho-Experiment: Facebook gab Nutzern das Gefühl, ein Sozialleben zu haben
Medienwelt

Psycho-Experiment: Facebook gab Nutzern das Gefühl, ein Sozialleben zu haben

Hunderttausende Facebook-Mitglieder wurden unwissentlich zu Studienteilnehmern: Facebook rechtfertigt Psycho-Experiment. Um was es geht? Man habe die Untersuchung durchgeführt,...

Posted on by Frank Stohl
Neue Mobilfunkfrequenzen versteigert
Politikwelt

Neue Mobilfunkfrequenzen versteigert

Insgesamt wurden Frequenzen im Umfang von 270 MHz aus den Bereichen 700 MHz, 900 MHz, 1500 MHz sowie 1800 MHz versteigert: Mobilfunk-Frequenzversteigerung beendet. Das sind jetzt...

Posted on by Frank Stohl