Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Briten wollen eigenes Galileo bauen


Frank Stohl
@frankstohl
Briten wollen eigenes Galileo bauen

Die britische Premierministerin Theresa May hat laut einem Bericht grünes Licht gegeben, nach dem Brexit ein eigenes Satellitennavigationssystem zu entwickeln: Britische Regierung will Satellitensystem Galileo klonen. Ja genau das hat noch gefehlt, nochmal 48 Satelitten für ein Land.

Ob es dabei eine gute Idee ist, das europäische Galileo zu klonen – zieht der endgültige Start sich immer noch hin. Aber okay, schon der Brexit war ja keine gute Idee, von daher.

Related Articles

Apfelwelt

Gadget: Star Wars Sphero BB8

Ja grandios, noch vor dem 7. Star Wars Film gibt es den R2D2-Nachfolger als Spielzeugroboter: This is the Droid you looking for. Grandios, für nur noch 149 US-Dollar. Ich...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Netflix-Socken gegen TV-Serien verschlafen

Wenn Netflix schauend die Serien im Schlaf vorbei huschen, gibt es nun eine Lösung: Diese Socken erkennen, wenn Ihr beim Streamen einschlaft. Allerdings ist basteln angesagt: Make...

Posted on by Frank Stohl