Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sony bringt vielleicht Aibo und hat Absage für Fortnite


Frank Stohl
@frankstohl
Sony bringt vielleicht Aibo und hat Absage...

Sony-CEO Kenichiro Yoshida stellt den Roboterhund Aibo für Fans in Europa in Aussicht und spricht über Fortnite sowie Virtual Reality: Roboterhund für Europa und Fortnite-Absage.

Yoshida sagte, das Spielen von Fortnite auf der PlayStation 4 sei die beste Erfahrung für Spieler und sollte daher nicht beeinträchtigt werden.

Fuck you Sony und schiebt euch den Roboterhund in den Arsch, ist wahrscheinlich eh mehr Spielzeug als Vision.

Related Articles

Spielewelt

30 Jahre Super Mario

Laut Nintendo wurden bislang mehr als 310 Millionen Spiele mit Mario verkauft: „Super Mario“ feiert Geburtstag. Heute vor 30 Jahren fing also der italienische Klempner...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Rückblick: PrismCamp 2014

An diesem Wochenende war ja in Stuttgart im Literaturhaus bei der MFG die zweite Ausgabe des PrismCamp. Es ging um Überwachung und es gab Kekse. Um genau zu sein ging es um viele...

Posted on by Frank Stohl