Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sony bringt vielleicht Aibo und hat Absage für Fortnite


Frank Stohl
@frankstohl
Sony bringt vielleicht Aibo und hat Absage...

Sony-CEO Kenichiro Yoshida stellt den Roboterhund Aibo für Fans in Europa in Aussicht und spricht über Fortnite sowie Virtual Reality: Roboterhund für Europa und Fortnite-Absage.

Yoshida sagte, das Spielen von Fortnite auf der PlayStation 4 sei die beste Erfahrung für Spieler und sollte daher nicht beeinträchtigt werden.

Fuck you Sony und schiebt euch den Roboterhund in den Arsch, ist wahrscheinlich eh mehr Spielzeug als Vision.

Related Articles

Apfelwelt

iPhone-Displayfolie mit Extra-Funktion

Am letzten Freitag bei MacES von Ayleen eine iPhone-Displayfolie gesehen, die neben Schutz noch zwei Butons nach unten verschiebt: iProtect Smart Touch Screen Protector Back and...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

de Maizière plant BND künftig gegen Amerika einzusetzen

Als Reaktion nach auffinden eines CIA-Spiones in der Mitte des BND zum Thema NASA äh NSA-Untersuchungsausschusses, den man für einen russischen Spion hielt, und deshalb die NSA um...

Posted on by Frank Stohl