Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sony bringt vielleicht Aibo und hat Absage für Fortnite


Frank Stohl
@frankstohl
Sony bringt vielleicht Aibo und hat Absage...

Sony-CEO Kenichiro Yoshida stellt den Roboterhund Aibo für Fans in Europa in Aussicht und spricht über Fortnite sowie Virtual Reality: Roboterhund für Europa und Fortnite-Absage.

Yoshida sagte, das Spielen von Fortnite auf der PlayStation 4 sei die beste Erfahrung für Spieler und sollte daher nicht beeinträchtigt werden.

Fuck you Sony und schiebt euch den Roboterhund in den Arsch, ist wahrscheinlich eh mehr Spielzeug als Vision.

Related Articles

Technikwelt

Lochkarten und 80 Zeichen

Die Lochkarten-Maschine war der Grundstein für IBM und den abgeleiteten 80-Zeichen-Standard: Die Lochkarte – Mit 80 Zeichen wegweisend in die EDV. Ach ja, als ich 1988 mit...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Speicher in der Wolke nimmt zu – Dropbox senkt Preise

Kurz bevor Apple sein iCloud-Drive startet, senkt Dropbox die Preise und bietet mehr Features: Dropbox senkt die Preise massiv! Geteilte Links können nun ein Verfallsdatum haben...

Posted on by Frank Stohl