Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Amazing People 2018 Compilation


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Amazing People 2018 Compilation

Zur Auflockerung am Donnerstag ein paar Menschen die erstaunliche Dinge schaffen:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Related Articles

Rückblick: PrismCamp 2014
Apfelwelt

Rückblick: PrismCamp 2014

An diesem Wochenende war ja in Stuttgart im Literaturhaus bei der MFG die zweite Ausgabe des PrismCamp. Es ging um Überwachung und es gab Kekse. Um genau zu sein ging es um viele...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Dezember 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Dezember 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl