Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Scharfes Messer aus Amazon-Verpackung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Scharfes Messer aus Amazon-Verpackung

Ein japanischer japanischer Schmied zeigt uns, wie man aus Amazon-Packungen ein Messer bastelt: Ein funktionierendes und scharfes Küchenmesser aus recycelten Amazon Kartons. Was auch sonst mit den Karton machen. Katzen begesitern sich vielleicht noch dafür, und nun auch die Küchenarbeit:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Related Articles

Routerzwang nicht abschaffbar?
Politikwelt

Routerzwang nicht abschaffbar?

Die Netzbetreiber definieren den Router als Teil ihres Netzes, indem das Gerät und nicht die TAE-Dose zum Netzabschluss erklärt wird: „Wir können Routerzwang gar nicht...

Posted on by Frank Stohl
Auswärtige Amt schützt Spione ausländischer Botschaften in Deutschland
Politikwelt

Auswärtige Amt schützt Spione ausländischer Botschaften in Deutschland

Die Organisation und Arbeitsweise ausländischer Geheimdienste in Deutschland darf nicht bekannt werden: Bundesregierung schützt Arbeitsweise ausländischer Geheimdienste. Ja aber...

Posted on by Frank Stohl