Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Zu viel Plastik-Müll

Die EU-Kommission will Plastikgegenstände verbieten, die man nur einmal benutzt: Wo sogar Kühe Plastik fressen. Ja dann ist es wohl zu viel Plastik.

Die eigentliche mediale Empörung war ja schon vor 2 Wochen. Doch was ist geblieben von der einen Woche Stimmung? Also mal mal abgesehen von noch mehr Plastiktüten. Nun, es wird vielleicht mal was passieren. Der Strohhalm und das Wattestäbchen haben aber wohl verloren.

Wobei eigentlich die Tragetüten und die Flaschen das große Problem sind.

Related Articles

Neue Emoji mit arbeitenden Frauen
Weltgeschehen

Neue Emoji mit arbeitenden Frauen

Google möchte mehr Emoji mit arbeitenden Frauen und hat daher einen Antrag eingereicht, in dem man 13 neue Emoji vorgeschlagen hat: MARKTGESCHEHENGoogle möchte 13 neue Emoji mit...

Posted on by Frank Stohl
Apple und die Privatsphäre
Apfelwelt

Apple und die Privatsphäre

Die Staaten sind böse, die Konzerne sind böse und irgendwie ist alles das Selbe – so wird gerne gegen Apple argumentiert, weil es bestimmt so böse ist wie Google, Facebook...

Posted on by Frank Stohl