Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Scharfes Messer aus Amazon-Verpackung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Scharfes Messer aus Amazon-Verpackung

Ein japanischer japanischer Schmied zeigt uns, wie man aus Amazon-Packungen ein Messer bastelt: Ein funktionierendes und scharfes Küchenmesser aus recycelten Amazon Kartons. Was auch sonst mit den Karton machen. Katzen begesitern sich vielleicht noch dafür, und nun auch die Küchenarbeit:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Related Articles

Facebook filtert persönliche Nachrichten
Technikwelt

Facebook filtert persönliche Nachrichten

Haben wir einen neuen facebook Skandal? Versteckt Facebook Nachrichten in einem geheimen Postfach? Nein, aber facebook sortiert Nachrichten, die man wohl so eh nicht sehen will...

Posted on by Frank Stohl
Number26 startet Kündigungswelle
Weltgeschehen

Number26 startet Kündigungswelle

Oh, dahin wollte ich auch demnächst wechseln: Number26 startet Kündigungswelle. Nun vorerst nicht mehr. Angabe von Gründen gab es bisher bei Betroffenen nicht. Zu viel bezahlt? Zu...

Posted on by Frank Stohl