Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IFO: Kaffeesatz hält sich gerade so


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
IFO: Kaffeesatz hält sich gerade so

Die Stimmung in den Chefetagen der deutschen Wirtschaft hat sich im Juni wieder eingetrübt: Die Stimmung trübt sich ein. Oh, da hat er bis zum April ganze 5 Monate gebraucht um die Talfahrt zu stoppen, und nun geht es schon wieder zurück. Aber Experten schätzen noch weniger, und so sind alle wieder Happy.

…und schon sind wir schon bei dem Hauptproblem des Index, aber diese Thematik kann uns der Volker Pispers wunderbar selbst erklären:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Bargeld Limit auf 10.000 Euro?
Politikwelt

Bargeld Limit auf 10.000 Euro?

Mit einem Barzahlungslimit will Brüssel in Zukunft Geldwäsche erschweren: Schluss bei 10.000 Euro? EU-Pläne für Bargeld-Limit sorgen für Zoff. Illegale Zahlungen soll man wieder...

Posted on by Frank Stohl
Die Überwachung darf man nicht ärgern
Politikwelt

Die Überwachung darf man nicht ärgern

Die schöne neue Zukunft: Wenn die Banken unsere Überweisungen überwachen, müssen wir vielleicht alle häufiger solche Verwendungszwecke angeben pic.twitter.com/U32gYQnSeK —...

Posted on by Frank Stohl