Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Facebook bringt VR-Brille Oculus Go ohne Kabel


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Facebook bringt VR-Brille Oculus Go ohne...

Facebook will das Geschäft mit virtueller Realität mit Hilfe einer günstigeren Datenbrille ohne Kabel ankurbeln: Facebook bringt VR-Brille ohne Kabel auf den Markt. Ja das hört sich doch mal gut an. Dnen auch Apple arbeitet daran: Apple arbeitet offenbar an kabellosem AR-/VR-Headset.

Jetzt muss diese noch etwas smarter werden und die Brille wird der Hit.

Related Articles

Besser Fernsehen: DVB-T2-Test
Fernsehwelt

Besser Fernsehen: DVB-T2-Test

Es geht weiter, aber halt mittels Antenne: Erster DVB-T2-Test mit HEVC/H.265 in Berlin gestartet – bis zu sieben HDTV-Programme auf einem Kanal. Hört sich schon mal besser an als...

Posted on by Frank Stohl
Digitalcourage vs. Vorratsdatenspeicherung
Apfelwelt

Digitalcourage vs. Vorratsdatenspeicherung

Digitalcourage reicht am Montag, 28. November eine Verfassungsbeschwerde gegen die Vorratsdatenspeicherung in Karlsruhe ein und das Ziel bis Sonntag 27. November 2016 sind 35.000...

Posted on by Frank Stohl