Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Facebook bringt VR-Brille Oculus Go ohne Kabel


Frank Stohl
@frankstohl
Facebook bringt VR-Brille Oculus Go ohne...

Facebook will das Geschäft mit virtueller Realität mit Hilfe einer günstigeren Datenbrille ohne Kabel ankurbeln: Facebook bringt VR-Brille ohne Kabel auf den Markt. Ja das hört sich doch mal gut an. Dnen auch Apple arbeitet daran: Apple arbeitet offenbar an kabellosem AR-/VR-Headset.

Jetzt muss diese noch etwas smarter werden und die Brille wird der Hit.

Related Articles

Politikwelt

Cybersicherheitsübung für den Cyber-Ernstfall

Cyber hier, cyber da, cyber trala-la-la: Wie die EU sich auf den Cyber-Ernstfall vorbereitet. Jetzt bitte gut sitzen. Die ENISA – European Union Agency for Network and Information...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Windows 10 Update kommt Anfang August

Windows 10 feiert schon bald seinen ersten Geburtstag, denn das Betriebssystem wurde am 29. Juli 2015 veröffentlicht: Großes Anniversary-Update kommt am 2. August. Also kurz nach...

Posted on by Frank Stohl