Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Telegram verbieten, der neue Trend


Frank Stohl
@frankstohl
Telegram verbieten, der neue Trend

Im Iran ist Telegram nun offiziell verbote: Iranische Justiz verbietet Telegram. Ähm, klappte das nicht schon etwas ungünstig in Russland? Telegram-Blockade behindert Hunderte Webdienste – nur nicht Telegram – während Telegram weiterhin verschlüsselt in Russland funktioniert.

Nun will dies also Iran hinbekommen. So langsam sollte dies die Politik von „verbieten ist die Lösung“ verabschieden, das geht nämlich nicht mehr. Das hat die Industrie schon leidlich kapiert, für die Politik ist es wohl global Neuland.

Ich bleibe weiterhin bei threema – dem sicheren Messenger aus der Schweiz.

Related Articles

Apfelwelt

App-Tipp: Musik zum Wetter

Musik zum Sport, Musik zum Schlafen und zu vieles mehr – was aber bisher fehlte: WeatherTunes Matches Songs With Sunshine. Genau, Musik passend zum Wetter – auf Wunsch...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Samsung-Fernseher blendet zu viel Werbung ein

Bestimmte Smart-TVs von Samsung blenden offenbar Werbung über Inhalte, die aus dem lokalen Netzwerk abgespielt werden: Samsung Smart-TVs blenden Werbung über abgespielte lokale...

Posted on by Frank Stohl